[Zuwachs] KW 52 & ein Danke

IMG_3160 Nach Zuwachs 50 gibt es nun 52. ja richtig das erste Mal seitdem ich einen Blog führe gab es keine Bücher für mich. ich dachte schon das es auch heute kein en Post geben braucht, aber dann klingelte der Postbote mit zwei Büchern die im Januar erscheinen *freu*

Zunächst möchte ich mich aber bedanken. Ein Danke für die lieben Karten die mich zu Weihnachten erreichten. Auch Danke für die die mir bei LB Nachrichten geschickt haben. Es ist toll Post zu bekommen und die schönen Motive zu sehen. Danke an: Tanja (meine Hexe), Maggy (17?), Claudia alias Leia und Michael Modler. Irgendwann werde ich es vielleicht auch mal schaffen Weihnachtspost zu versenden.

Danke aber auch an Loewe für die Buchpost mit Aussicht auf Nachschub im März 😉 Für beide Bücher muss ich erst noch andere Bücher lesen, aber das macht nichts. Ich freue mich auf die Lesestunden und werde dann berichten. Zu Weihnachten gab es bei mir übrigens keine Bücher. Liegt denke ich daran das keiner sich traut mir Bücher zu schenken 😉 dafür bekam ich andere tolle Sachen geschenkt.

Witch & Wizard 3: Verborgenes Feuer von James Patterson (RE)
FInstermoos 1: Aller Frevel Anfang von Janet Clark (RE)

„Finstermoos“ ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendbüchern auch erfolgreiche Spannung für Erwachsene schreibt („Ich sehe dich“ und „Rachekind“). Atemberaubender Nervenkitzel und Spannung für alle Fans von Krystyna Kuhns „Das Tal“!

Auf der Baustelle seines Vaters findet Valentin den Körper eines vor vielen Jahren verstorbenen Babys. Sofort strömen Journalisten in das idyllisch gelegene Bergdorf, darunter auch Armina Lindemann mit ihrer 19-jährigen Tochter Mascha. Schon bald werden Valentin und Mascha Opfer seltsamer und lebensbedrohlicher Unfälle, dann verschwindet Maschas Mutter spurlos. Mascha glaubt nicht an einen Zufall – hat die Journalistin bei der Recherche für ihren Artikel etwas herausgefunden, was sie nicht wissen soll? Gemeinsam mit Valentin und zwei weiteren Freunden sucht sie nach ihrer Mutter und rührt damit an ein lange verborgenes Geheimnis, das jemand um jeden Preis zu schützen versucht.

„Aller Frevel Anfang“ ist der erste Band der Finstermoos-Reihe.

Whit und Wisty sind dem Einen zwar entkommen, doch dieser lässt sie nun das ganze Ausmaß seiner Bosheit spüren: Eine grauenhafte Seuche ist ausgebrochen und nur Whit und Wisty können die Menschheit vor dem Untergang bewahren. Zudem verdichten sich Hinweise, dass ihre Eltern gar nicht tot sind. Doch um sie zu retten, müssen die Geschwister erneut ins Schattenland reisen.

„Verborgenes Feuer“ ist der dritte Band der Witch & Wizard-Trilogie von Bestsellerautor James Patterson. Spannende Action und Nervenkitzel garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.